Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Unsere Jugend

Hallo und herzlich Willkommen im Bereich Jugend der DLRG Hutzfeld-Bosau!

Wir kümmern uns um viele verschiedene Dinge im Bereich Kinder- und Jugendarbeit. Dazu gehören das Organisieren von Veranstaltungen wie z.B. Bastelnachmittage oder Tagesausflüge.

Aber wir nehmen auch an größeren Fahrten wie z.B. dem Pfingstlager am Brahmsee (Landeskindertreffen) sowie dem Landesjugendtreffen teil. 

Natürlich sind wir auch im Bereich der Schwimmausbildung tätig und kümmern uns um die Teilnahme unserer Schwimmer an Rettungssportveranstaltungen.

Für weitere Information über uns und die Veranstaltungen findet man unter den links aufgeführten Punkten.

Wenn Du Fragen oder Interesse bekommen hast, melde Dich doch einfach mal bei uns im Kontaktformular.

Viel Spaß beim stöbern!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.